Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Geld auf Deine Inyova 3a Säule zu überweisen:
- Nutze den QR-Code, den Dir unser Partner Liberty in Deiner Kontoeröffnungsmail (letzte Seite des PDF-Anhangs) übermittelt hat. Scanne den QR-Code einfach aus Deiner Online-Banking-App und wähle Deinen Wunschbetrag zur Überweisung.
- Nutze die manuelle Eingabemaske für Überweisungen Deiner Online-Banking-App. Alle dafür benötigten Daten findest Du in Deinem Inyova 3a Dashboard unter dem Reiter “Einzahlen/ Auszahlen”. Wichtig ist, dass Du Deine persönliche Referenznummer und als Empfänger die Liberty 3a Vorsorgestiftung angibst.
Deine Überweisungsdaten findest Du auch in Deiner Inyova-App. Gehe dafür zu Inyova 3a und klicke auf "Profil", dort findest Du unter "Geld investieren /Sparplan" alle benötigten Kontodaten.
Falls Du vor 2022 mit Deiner Inyova 3a Säule gestartet bist, hast Du noch keinen QR-Code bei der Kontoeröffnung erhalten. In diesem Fall nutze einfach die 2. Option wie oben beschrieben.
Solltest Du dennoch Fragen haben, wende Dich gerne an uns: E-Mail an customers@inyova.ch oder rufe uns an unter +41 44 271 50 00.