Ja, derzeit ist Inyova für Einwohner*innen der Schweiz und Deutschlands verfügbar, unabhängig von der Nationalität. Du musst lediglich Deinen Wohnsitz in der Schweiz oder Deutschland haben. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, bald Kund*innen aus ganz Europa begrüssen zu können.
Um die weltweiten Standards zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung einzuhalten, ist es einigen Nationalitäten jedoch aufgrund von Compliance-Risiken nicht möglich, ein Konto zu eröffnen. Dies wird bei der Kontoeröffnung individuell geprüft. Solltest Du Dir unsicher zu Deinem Status sein, kontaktiere uns gerne vorab.
Ganz aktuell: Um die Regelungen der EU-Sanktionen gegen Russland zu befolgen, ist es russischen Staatsbürger*innen derzeit leider nicht möglich, ein Inyova Invest-Konto zu eröffnen. Inyova möchte dabei aber betonen, dass wir Mitgefühl mit den unbeteiligten russischen Staatsbürger*innen haben, die von diesen allgemeinen Sanktionen betroffen sind. Es sind jedoch höhere Mächte im Spiel, und wir sind gezwungen, die internationale Jurisdiktion zu befolgen. Wir danken Dir für Dein Verständnis!
Die gute Nachricht ist, dass Du jederzeit eine Säule 3a bei Inyova eröffnen kannst. Hier findest Du mehr über unsere Säule 3a.
Wo lebst Du derzeit? Eröffne hier Dein Konto:
Schweiz: inyova.ch
Deutschland: inyova.de
Darüber hinaus, erfahre, sobald Inyova auch in Deinem Land verfügbar ist, indem Du Dich kostenlos anmeldest! Wir werden Dich informieren, sobald Inyova auch in Deinem Land verfügbar ist.